Wiedereröffnung unserer Internetpräsenz

02.03.2024

Die Feuerwehr Krün freut sich, bekannt zu geben, dass unsere Webseite nach einer ungeplanten Offline-Phase seit August 2023 jetzt wieder erreichbar ist. Ein unerwartetes Softwareupdate hatte leider zu umfangreichen Komplikationen geführt, da inkompatible Daten viel Schaden angerichtet und uns vor große Herausforderungen gestellt haben. Diese Gelegenheit haben wir genutzt, um nicht nur die entstandenen Probleme zu beheben, sondern auch, um unsere Webseite komplett neu zu gestalten, zu erweitern und neu zu strukturieren. Ziel war es, eine noch benutzerfreundlichere und informativere Plattform für unsere Gemeinschaft zu schaffen.

Parallel zur Wiedereröffnung unserer Webseite starten wir mit Freude auch unseren neuen WhatsApp-Kanal. Diese moderne Kommunikationsmöglichkeit ermöglicht es uns, direkt und effizient mit Ihnen in Verbindung zu treten und wichtige Informationen, Updates und Sicherheitshinweise schnell zu teilen.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere neue Webseite zu besuchen und sich für unseren WhatsApp-Kanal anzumelden, um stets auf dem Laufenden zu bleiben. Die Feuerwehr Krün ist stolz darauf, mit diesen Neuerungen noch näher an der Gemeinschaft zu sein und freut sich auf eine interaktive und informierte Zukunft mit Ihnen.