THL 2 VU mehrere PKW

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Personenkraftwagen (PKW) unter dem Einsatzstichwort "Technische Hilfeleistung (THL) 2". Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte die Polizei die Unfallstelle bereits abgesichert.

Nach der Ankunft am Einsatzort und einer ersten Lageerkundung durch den Einsatzleiter in Zusammenarbeit mit den vor Ort befindlichen Polizeikräften wurde festgestellt, dass keine Personen verletzt waren. Die Polizei hatte die Unfallstelle bereits umfassend abgesichert und es bestand kein unmittelbarer Handlungsbedarf für die Feuerwehr.

Einsatzart THL Verkehrsunfall
Einsatzstart 6. Januar 2024 08:21
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge MZF